Powermac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von G4frank, 7. April 2003.

  1. G4frank

    G4frank New Member

    Hallo,
    ich will mir den 1ghz Powermac kaufen und das 17er TFT.

    oder gibt es bald wieder was wichtiges neues.
    ( Neues Gehäuse etc )

    Danke

    Gruß
    Frank
     
  2. iMarco

    iMarco New Member

    warte mal ab bis sommer 03, dann gibts 10.3 und den g5

    :)
     
  3. Aschie

    Aschie New Member

    Woher weißt du, dass der G5 kommt?

    Grüße
     
  4. apmacus

    apmacus New Member

    Oha der G5 im Sommer 03, dass halte ich für ein Gerücht! Leider!
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Oder X.3 und den IA64 mit dem Idiot Outside !
     
  6. Chriss

    Chriss New Member

    ... und genau deshalb warte ich lieber bis zum Winter - auf Puma und die dann zweite G5-Generation.

    Man kann auch und gerade mit der Warterei verlieren !
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    man kann als außenstehender NIE wissen, wann apple was neues rausbringt.
    das kann im sommer sein, kann aber auch im winter erst passieren - oder im nächsten jahr.
     
  8. Aschie

    Aschie New Member

    oder nie ...
     
  9. symbiose

    symbiose New Member

    kauf jetzt sonst wartest du dein leben lang. es kommt immer was bessers. und falls der g5 herbst oder was kommen sollte. bis er ausgeliefert wird kannst du schon wieder auf die mwsf warten. teufelskreis. immer dann kaufen wann man das ding brauch!
     
  10. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    "nie" ist quatsch...
    die meisten rechnermodelle von apple werden mindestens zweimal im jahr erneuert - sonst würden die dinger auch mit der entwicklung nicht mehr mithalten können.
     
  11. Aschie

    Aschie New Member

    Hab's nicht wirklich ernst gemeint. Eher resigniert.
     
  12. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    wieso? es wird sich schon was tun - ist ja nicht apples schuld, wenn die pappnasen bei motorola massenhaft leute vor die tür setzen und keine gescheiten schnelleren chips bauen können. erst jetzt kommt so langsam mit dem ppc 970 ein licht am ende des tunnels.

    ausserdem reicht die rechenpower der meisten macs für 90% der anwender aus.
     
  13. maniac

    maniac New Member

    Meine Meinung.

    Nur nicht bevor die Modelle um eine Preisklasse runergestezt werden! Ärger mich heute noch. Aber was solls? Dual 1 GHz ist geil und nie wieder windows.

    grüsse
    maniac
     
  14. famp

    famp New Member

    > ausserdem reicht die rechenpower der meisten macs für 90% der anwender aus.

    90%?? schade dass ich mit combustion zu den restlichen 10% zähle :( ärgerlicherweise ist selbst ein singel p4 schneller als mein mdd powermac dual g4 - wie schnell wäre dann wohl ein dual xeon *träum*. von den grafikkarten am mac reden wir mal lieber garnicht. aber der workflow am mac ist einzigartig und entschädigt für einiges :-/
     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ja, das ist wirklich eine schande, wenn man zu den usern gehört, die leistung wirklich dringendst brauchen. aber ich denke wirklich, daß du damit nicht unbedingt zur mehrheit zählst.
     

Diese Seite empfehlen