PowerMacs & PowerBooks aus Konkursware

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von macsend, 8. Februar 2003.

1. macsend

macsend New Member

Preisgünstige PowerMacs und PowerBooks aus Notverkauf und Konkursware. Siehe im Internet unter www.macsend.t-shops.de.

2. artmarket

artmarket New Member

ACHTUNG: Gewerblicher Händer ohne Impressum auf der Page - Finger weg.... Und das Thema Vorauskasse hatten wir doch schon mal?

3. Apfel

Apfel New Member

Das mit dem Impressum kommt mir seeehhhhr bekannt vor. Na ja, alle Käufer sollten sich vorher mal mit dem Verkäufer auf Abholung einigen. Hoffentlich wird hier keiner abgeLEDERERt.

4. hannes125

hannes125 New Member

kein webimpressum zu haben kann sehr teuer werden.......

5. TomPo

TomPo Active Member

Ähnlichkeiten mit A&M und Westwood wären rein zufällig. Mal sehen, ob man da nicht das fehlende Impressum noch reinkriegt, genug Platz ist ja noch.
    Was wohl die Abmahner und Verbraucherschützer dazu sagen würden?

6. morty

morty New Member

wenn man wüßte, wo die Firma ansässig wäre, dann würde man da auch mal bestellen wollen, ansonsten, Briefkastenfirma die abzocken möchte ...

also lieber finger weg davon

gruß, morty

die Preise sind der Hammer, aber ob das alles koscher ist ?

7. Bergbold

Bergbold New Member

So ist es. Ich kaufe ungern auf Versand und schon garnicht, wenn ich nicht weis wo die sind.
    Leider gibt es unter dieser Email-Adresse keine Antwort. Ich wollte bestellen, doch wenn mir auf meine Anfrage keiner Antwortet ist das etwas seltsam. Mal sehen, vieleicht kommt die noch.
    Der Shop ist ja zumindest jetzt Online und die Preise sind Gut.

Thomas

8. LilRob

LilRob New Member

Hihi,
    bieten für ihre refurbished Macs 3Monate Garantie. Da die aber eindeutig gewerblich tätig sind, ist das sittenwidrig, die müssen auch 2 Jahre auf gebrauchte Artikel geben... Also im HGB hat der sich wohl net schlau gemacht...

Grüße Robin

9. jaguar

jaguar New Member

Die AGBs sind eine ganz besondere Lektüre:

"Fxr die Gew`hrleistung gelten die gesetzlichen Vorschriften mit folgenden Einschr`nkungen..."

oder:

"Erfxllungsort und Gerichtsstand fxr alle verpflichtungen aus Gesch`ftsverbindungen mit unserem Haus ist das fxr unseren Firmensitz zust`ndige Amtsgericht bzw. Landgericht."

Aha... und wo bitte ist der Firmensitz? :)

Ich hoffe nur, dass dort noch niemand bestellt hat!

Jaguar

10. morty

morty New Member

bei den Preisen würde ich auch durch ganz D dafür fahren, denn das würde sich dann noch immer lohnen, oder eben einen Bekannte aus dem Forum hier dann dort abholen lassen, was wohl bei den Preisen auch jeder machen würde. Nur vorher Geld überweisen und dann schicken ... nenene, das würde ich dann doch nicht machen, da habe ich dann doch zu den Leuten hier, mehr Vertrauen.

gruß und danke für deine Unterstützung drüben :)
    die Leute sollen mal herunterkommen und dann eben faire Preise machen, dann schreibe ich auch nicht dazu ;-)

morty

11. urm

urm New Member

Habe mal bestellt, sieht gut aus.
    Hier die Adresse für alle die noch kaufen wollen
    MacSend
    A&M Computerhandel
    Michael Lederer
    Ostbahnstraße 17
    91217 Hersbruck
    Deutschland

oder war das nur Geschwätz ?

Außerdem geht die Bestellung nur per Nachnahme, alles klar? Halte Euch bzgl. des Versandes bzw. Erhaltes auf dem laufenden.
    Gruß

urm

12. morty

morty New Member

dann lassen wir uns überraschen und warten mal deine bestellung ab, dann kann man da dann auch noch zuschlagen...

auch per Nachnahme kann ich Backsteine bekommen oder auch keine garantiekarten oder herausgefräste Nummern ...
    alles schon dagewesen, bin bei solchen Preisen etwas vorsichtiger ...

gruß, morty

13. urm

urm New Member

Klar, lassen wir uns einen rascheln... Aber sollte die Sache nicht sauber über die Bühne gehen, gibt es trotz Nachnahmeversand Möglichkeiten genug seine Backsteine (Kohle) zurück zu bekommen - bzw. sie erst gar nicht beim Empfänger ankommen zu lassen. Ich bin genauso gespannt wie ihr - denke aber, dass es sich hier um einen noch etwas unbeholfenen Existenzneugründer handelt. ;-)
    Wenn alles korrekt läuft, kann er mit mir noch einigen Umsatz machen.
    Gruß
    urm

14. Apfel

Apfel New Member

Ach ja, und vorher Lederer in der Suchenfunktion eingeben. Dann nach A-und-M suchen und beim Gericht in Nürnberg anfragen. Da kommen dann so einige Informationen zusammen.

Danach bestelle ich auch ein Paar books

15. artmarket

artmarket New Member

> Aber sollte die Sache nicht sauber über die Bühne gehen, gibt es
    > trotz Nachnahmeversand Möglichkeiten genug seine Backsteine
    > (Kohle) zurück zu bekommen

Na dann viel Glück....

> bzw. sie erst gar nicht beim Empfänger ankommen zu lassen

ne, das geht nu mal gar nicht...

> etwas unbeholfenen Existenzneugründer

ich lach mich schlapp, in diesem Fall auf Kosten anderer

16. urm

urm New Member

Na los was ist mit A&M ? Kann keine Informationen finden.

Was war da los?

Gruß

urm

17. artmarket

artmarket New Member

18. lieberhase

lieberhase New Member

würde mich auch mal interessieren, habe mir die Seite angeschaut, und würde gerne den Cube kaufen. Was ist da faul?
    P.S. Danke für Eure aufrichtigen Antworten.
    Gruß, lieber Hase (Häsin)

19. Apfel

Apfel New Member

A-und-M eingeben. Nicht A&M.
    Unbeholfener Existensgründer seit 10 Jahren mit ca 100 Klagen wegen Betrugs, es gab auch Artikel dazu in der Macup. Alles weitere steht im Forum.
    Oder Lederer eingeben, ruhig auf 300 Tage stellen, hundert Beiträge anzeigen.
    Übrigens wurden die Kleinanzeigen bei der Macwelt wegen Herrn Lederer; Gündel oder wie auch immer geändert. Es sollte die Möglichkeit geben sich besser gegen Betrüger zu schützen.

Danke Macwelt!

20. honoka

honoka New Member

Wurde der Kerl eigentlich schonmal richtig zur Kasse gebeten?

Diese Seite empfehlen