Powermail - wie empfange ich Anhänge?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von philo, 11. August 2002.

  1. philo

    philo Gast

    Ich habe - um von MS- Entourage loszukommen - die Powermail- Software gekauft und bin, auch auf Grund der Ähnlichkeit zum alten Claris-Emailer, nicht unzufrieden mit dem Programm. Eine Sache habe ich aber leider noch nicht herausgekriegt: In meinen Account-Voreinstellungen habe ich festgelegt, daß Emails > 100 kb zunächst nur teilweise empfangen werden sollen. Ist nun eine eingegangene Mail größer als dieses Limit, und will ich diese auch tatsächlich empfangen - respektive eine entsprechende Anhang-Datei speichern, gelingt mir dies über "Erneut verbinden" nicht (in Entourage ist das - supereinfach - ja so). Weiß jemand, was ich falsch mache?
     

Diese Seite empfehlen