Powermail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Diehl, 24. Oktober 2005.

  1. Diehl

    Diehl New Member

    Hallo!

    Das Programm Powermail (neueste Version) stürzt seit einigen Tagen nach dem Programmstart ab. Eine Neuinstallation hat bisher auch nicht geholfen. Was muss ich denn wo alles löschen, damit eine Neuinstallation erfolgreich sein kann?
    MAC OS 10.4.2

    Besten Dank für Hinweise
    Diehl
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Das Problem kenne ich, hatte ich im Sommer. Es liegt an der fehlerhaften Mail-Datenbank. Ich habe mir damit geholfen, diese und auch alle Einstellungen zu löschen, also quasi bei Null anzufangen. Danach habe ich von einem Backup die Mailverzeichnisse wieder importiert. Hat mich einen ganzen Tag Arbeit gekostet!

    Vorab kannst du aber PM starten und die alt-Taste drücken. Damit wird ein Dialogfenster angezeigt: hier den Neuaufbau der Datenbank auswählen. Aber Achtung, dabei kann auch noch mehr kaputtgehen!
     

Diese Seite empfehlen