Powerpoint 2001

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von moep, 18. November 2001.

  1. moep

    moep New Member

    Hallo,
    ich versuche gerade meine PP-Präsentation im Format PP 4.0 zu speichern - unglaublicherweise hat der DOSen Empfänger nicht die aktuellste Office-Version ( gibt`s dat denn?). Obwohl ich schon alle eingebunden Grafiken runtergerechnet habe, ist das Ding ca. 10MB groß. Beim speichern in dem o.g. Format läuft außer der Eieruhr nix - ich habe das versuchsweise mal 20 Minuten durchlaufen lassen, aber es ist kein Ende abzusehen.
    Bevor ich jetzt die Datei in kleinere Häppchen aufteile und dann im Format 4.0 abspeichere (bis ca. 900KB klappt das, habe ich getestet)frag ich euch doch mal, ob ich irgendwie anders da raus komme.
    Und erzählt mir jetzt nicht den Kram mit "Microsoft is Sch..." oder so ähnlich - glaube ich euch doch nicht!

    Danke sagt,
    moep
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    na das is wieder typisch microsoft...pfff
    ;-)

    ansonsten fällt mir nichts anderes ein, weil ich keinen dos user kenne der nicht die aktuellste version hat...warum auch die gibts an jeder straßenecke für lau..

    was ich aber überhaupt nicht verstehe, dein mac hängt sich beim speichern auf?
    gib im mehr speicher, das hilft bei office problemen immer...

    ra.ma.
     
  3. moep

    moep New Member

    100MB sollten doch als zugewiesener Speicher reichen, oder?
    Jedenfalls hängt sich die Kiste dabei permanent auf!
     

Diese Seite empfehlen