Powerpoint-Abb in Word ohne Schrift ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thioredoxin, 21. Februar 2005.

  1. thioredoxin

    thioredoxin New Member

    Ich bin eine neue Mac-Userin mit einem iBook und benutze Office 2004. Schreibe gerade eine großes Dokument (ca 40 Seiten da, wird aber ca 70 Seiten lang) und will PPT-Abbildungen importieren in dieses vorformatierte Word-Dokument. Benutze Inhalte einfügen-> Bild. Aber ich habe dann keine Schriften mehr...
    Nur schwarze Balken.
    Bin verzweifelt, muß ich jetzt alle Abbildungen als tiff einfügen???
     
  2. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    Hallo thioredoxin und willkommen
    im MacWelt-Forum,

    hast du die PP-Präsentationen selbst
    erstellt? Wenn ja, kannst du die Präsentation
    nochmal öffnen und als PDF sichern
    und das dann importieren.

    Ansonsten, hast du dein Word-Dokument
    mal ausgedruckt? Viele Programme
    grauen Text unter einer bestimmten
    Schriftgröße aus.



    Gruß
    tYPO
     
  3. thioredoxin

    thioredoxin New Member

    Hallo!
    Das mit PDF ist ne gute Idee. Ich hatte schon Angst, mein Dokument wird zu groß, denn ich hab da einige Abbildungen drin...
    Ich will es ja in Papierform am Schluss haben.
    Ich werde das mit dem Ausdrucken mal ausprobieren, in der Druckvorschau hab ich allerdings auch Balken...
     

Diese Seite empfehlen