PowerPoint-Datei von Windows-Rechner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Badekapp, 3. August 2007.

  1. Badekapp

    Badekapp New Member

    Tach,

    kann mir mal jemand dringend helfen? Habe von einem Kollegen eine Power-Point-Datei bekommen. Diese ist mit einem Windowsrechner erstellt und gespeichert. Sie scheint Passwort gesichert, bekomme folgende Meldung:

    PowerPoint kann dieses Dokument nicht öffnen.

    Dieses Dokument verwendet möglicherweise eine erweiterte Verschlüsselung, die von Power Point für Mac nicht unterstützt wird. Wenn dieses Dokument mit Power Point für Windows erstellt wurde, muss der Verfasser die Datei mit dem Dateityp " PowerPoint 97 - 2003 und 95-Präsentation" erneut speichern.


    Gibt es eine Möglichkeit die Datei dennoch mit Office 2004 für Mac oder einem anderen Präsentationsprogramm zu öffnen. Keynote und NeoOffice wollen auch nicht.

    Ideen ????

    Danke für Eure schnelle Hilfe.

    Gruss

    Badekapp
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. Badekapp

    Badekapp New Member

    Wenn es NeoOffice nicht kann, die sind doch ziemlich gleich - oder ???
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Wenn du die Datei unbedingt öffnen willst dann würde ich es ausprobieren,
    ansonsten musst du wohl deinen Kumpel anrufen und ihm sagen dass er den Kram anders speichern soll. :klimper:
     
  5. Badekapp

    Badekapp New Member

    Hab ich schon, aber irgendwie bekommt er das nicht hin. Ist mir noch nie
    passiert. Normalerweise bekomme ich eigentlich alle Dateien auf. Windows halt....
     

Diese Seite empfehlen