powerpoint dokument startet nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von r.koedel, 16. September 2002.

  1. r.koedel

    r.koedel New Member

    hallo,
    bin zwar alter Macianer aber ganz neu hier im Forum. Hier mein Problem. Ich habe ein powerpointdokument ziemlich mit Bildern überladen. Jetzt verweigert mir das Programm das Öffnen des Dokumentes und empfiehlt den Speicherplatz zu erhöhen. trotz höherer Programmspeicherzuteilung bis 100 MB wird es mit dem gleichen Hinweis nicht geöffnet. Wie kann ich es öffnen oder wie kann ich wenigsten den Text aus dem Dokument wieder mit einem anderem Programm herausholen? Programmversion Office 98 und 2001. Hardware: imac G4 oder PB wallstreet mit je 256 MB Arbeitsspeicher. Mac OS 9.2 und 10.1.5
    Vielen Dank
    Robert
     

Diese Seite empfehlen