Powerpoint-Experten - Wie zeige ich die Notizen an

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ricoh, 6. Januar 2004.

  1. ricoh

    ricoh New Member

    Ich möchte eine Präsentation auf mit zwei Monitoren zeigen (einer als Beamer). Nur gelingt es leider nicht, die Notizen, die zu den einzelnen Folien angefertigt wurden synchron mit den dazugehörigen Folien zu zeigen. Entweder lassen sich die Folien weiterschalten, oder die Notizen im Arbeitsfenster. Es ist mir noch nicht gelungen, beides zu koppeln. Unter Windows lassen sich die Notizen auch als kleines Fenster einblenden - dann funktioniert die Sache. Unter MAC-OS 9 ist mir das noch nicht gelungen. Leider muss OS 9 mit der dazugehörigen Version von Powerpoint genutzt werden, da der Rechner nicht mein eigener ist. Daher auch ein Keynote. Ideal wäre es, wenn ein Monitor die Präsentation zeigt, der andere die dazugehörigen Notizen in einem eigenen Fenster, so dass diese immer mit wechseln. Geht nicht, oder?
     

Diese Seite empfehlen