Powerpoint Folien drucken?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bednix, 12. März 2008.

  1. Bednix

    Bednix New Member

    hallo,

    müsste kurz wissen, wie ich in powerpoint mehrere folien auf ein A4 blatt drucken kann.
    im windows geht das ja wunderbar einfach nur jetzt find ich nirgendwo diese einstellungen.

    bitte um rasche hilfe.

    thx,

    philipp

    PS: eine hilfe bis 14:00 uhr wäre super, da bräuchte ich die zetteln schon.
     
  2. edwin

    edwin New Member

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob diese Funktion vom Drucker abhängig ist.

    Bei mir gebe ich den Druckbefehl (apple + p) ein und bekomme im Fenster in der dritten Reihe unter Layout die gefragte Funktion angeboten.

    Viel Erfolg!

    Gruß

    Edwin
     

    Anhänge:

  3. shorafix

    shorafix New Member

    Powerpoint 2008: Im "Drucken" Dialog "Kopien&Seiten" wird unter "Drucken" standardmäßig "Folien" Angeboten. Man kann aber auch "Handzettel" mit diversen Optionen (Folien pro Seite) anwählen. Das entspricht genau der Windows Option.
     

Diese Seite empfehlen