PowerPoint Mac 2011 Mehrere Folien Zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fkallstar24, 24. Mai 2013.

  1. fkallstar24

    fkallstar24 New Member

    Hallo!

    Ich arbeite jetzt schon etwas länger mit PowerPoint, leider bin ich auf ein Problem gestoßen.

    Im Rahmen einer Präsentationsarbeit haben wir in einer Fünfergruppe Themen aufgeteilt. Nun wurde mir die Aufgabe zugeteilt, die fünf verschiedenen Präsentationen in eine zu konvertieren.

    Dabei soll natürlich das Design einheitlich sein. Habt ihr eine Idee, wie ich das am Besten bewerkstellige?
    Da es sehr viele (über 70) Folien sind, ist eine einzelne Bearbeitung sehr mühselig.

    Ich dank euch im voraus und lasse viele Grüße da,

    Achim
     
  2. Hi, Achim,

    versuch mal mit dem Folienmaster in Powerpoint. Der befindet sich unter "Ansicht - Master - Folienmaster". Die Einstellung steuert einheitliche Formatierung und das Layout der ganzen Präsi.

    Gruß.
     

Diese Seite empfehlen