Powerpoint oder Keynote

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kajetan, 10. November 2005.

  1. Kajetan

    Kajetan New Member

    Hallo,
    was empfehlt ihr mir Keynote oder Powerpoint?
    Ist für meine Mutter sollte daher von der Bedienung her einfach sein.
    Und habt ihr Erfahrungen bezüglich dem Ex- Importieren von Powerpoint Dokumenten? Weil von Ragtime in Word gehen bei mir immer ein paar Formatierungen flöten, ist das bei Keynote zu Powerpoint auch der Fall?
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Kajetan
     
  2. aelgen

    aelgen New Member

    Moin,
    kommt natürlich auch drauf an, was sie damit machen möchte ... wenn sie Dokumente in die weite Welt verschicken will, dann würde ich doch eher zu Powerpoint greifen. Von wegen der Kompatibilität.
     
  3. bastigs

    bastigs New Member

    Keynote kann die Datei zur Not auch als Powerpoint speichern :biggrin:
     
  4. Bathelt

    Bathelt New Member

    Ich arbeite mit Keynote - bin damit sehr zufrieden - (fast) keine Probleme mit Power Point Datenaustausch
     

Diese Seite empfehlen