Powerpoint Präsentation Mac/Win Autorun

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wns, 20. Januar 2003.

  1. wns

    wns New Member

    Hallo,

    hat jemand einen Tip, wie ich plattformunabhängig (mac und win) eine Präsentation mittels Powerpointviewer und einer Autorun-Funktion für einen Kunden auf CD erstellen kann?
    Oder vielleicht einen entsprechenden Link?
    Oder geht das erst gar nicht?

    Danke für jede Hilfe!

    Werner
     
  2. alf

    alf New Member

    Solange du keine QuickTime-Übergänge einbaust und die Standard-Schriften verwendest (Arial und TimesNewRoman = Achtung: Aktuelle Windows-Schriften verwenden) kannst du doch einfach mal eine kleine Präsentation machen und testen.
     
  3. mauko

    mauko New Member

  4. wns

    wns New Member

    Hi,

    danke für die schnelle Antworten, aber das Problem ist nicht, dass die Präsentation auf mac und win gleich aussehen, sondern wie ich eine Autorun-CD erstelle, die optimalerweise nach Einlegen die Präsentation startet.

    Werner
     

Diese Seite empfehlen