PowerPoint Präsentation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bwoi2, 25. November 2005.

  1. bwoi2

    bwoi2 New Member

    Hallo,
    wenn ich z B: /Users/bwoi/Desktop/11.20.05.GC.Calme_et_serenite-cat.pps
    auf dem Windows PC öffne, habe ich die Musik dazu.
    Auf dem Mac kommt nix.
    Warum?
     
  2. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Hast du ndie Präsentation auf dem PC erstellt? Wenn ja, dann musst du die gesamte Präsentation (mit Musik) exportieren, damit auch auf anderen Rechnern die Musik abgespielt wird. Ich glaub das nennt sich dann "speichern als PowerPoint Paket" oder so.
     
  3. bwoi2

    bwoi2 New Member

    Ich hab diese Präsentation von einem möglicherweise auch mit PC erstellten Absender erhalten. Auf meinem Win Notebook kommt die Musik, dachte man kann da auf dem Mac etwas einstellen.....
     
  4. macuta

    macuta New Member

    nur zur sicherheit: ist dein lautsprecher an?
     
  5. Hellcat

    Hellcat New Member

    Hatte vor eine paar Tagen das selbe "Problem". Bei mir wars auch so dass teilweise Text abgeschnitten war, also über den unteren Bildrand drüberstand und somit nicht sichtbar war.
    Wer das mal ausprobiern mit exportieren.
    Eigentlich recht eigenartig dass eine Firma nicht fähig ist ein und das selbe Programm auf beiden Plattformen zum laufen zu bringen...
    Oder sollte ich schreiben "nicht gewillt ist..."
     
  6. bwoi2

    bwoi2 New Member


    Moin, das hatte ich schon geprüft!
     

Diese Seite empfehlen