powerpoint viewer für den mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mir.cosmos, 16. Mai 2005.

  1. mir.cosmos

    mir.cosmos New Member

    hab so was noch nichtr im netz gefunden, oder nur tote links...

    ich hab da ne cd voll mit ppt und kann die auf meinem mac mit powerpoint:mac nicht öffnen...

    oder mach ich da was falsch???

    hat da jemand ne idee???

    mir.cosmos
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    sowas gabs mal für OS 9 früher...aber mittlerweile gehts nur noch über Powerpoint selbst. Warum du die Dateien nicht öffnen kannst - keine Ahnung.
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Was sind denn das für Präsentationen, dass du die mit deinem PowerPoint:mac nicht öffnen kannst? Ich hab hier die selbe Version, hab aber noch keine PowerPoint-Datei gehabt, die ich nicht öffnen konnte.
    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Viewer falls es den geben sollte, eine solche Datei eher öffnet als das Programm selbst.

    micha
     
  4. ChinaNorbert

    ChinaNorbert New Member

    gibt es doch indirekt.
    Speicher deine Keynote-Präsentation als Quicktime-Film. Dann gehts auch unter WinDOOF.

    Norbert
     
  5. RPep

    RPep New Member

    Leute vergesst nicht das kostenlose OpenOffice oder ganz einfach:

    NeoOffice/J

    funktioniert prima und öffnet auch alle PPTs.

    Viel Spaß
    Ralf
     

Diese Seite empfehlen