Powerpoint Viewer X?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Delphin, 10. Februar 2004.

  1. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    gibt es ein Programm, mit dem man unter OS X Powerpoint-Präsentationen ansehen kann, wie man das unter 8/9 mit dem Powerpoint-Viewer von Micro$oft konnte?

    ICWord 3.1 ist schon eine kleine Hilfe, aber es kostet etwas und der Text wird alles andere als korrekt dargestellt.

    Vielen Dank,
    Delphin
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    Wenn es eine Windows-Datei ist, würden mich Schriftdarstellungsprobleme nicht wundern -
    die Schriften sind nicht implementiert.
    D.h., du musst dieselben (nicht die gleichen) Schriften auf dem Rechner haben.
     
  3. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Es ist vermutlich eine Windowsdatei, aber im Powerpointviewer unter 9.2.2 sieht alles gut aus.

    Und das ist ja auch nicht die Frage: ich suche einen Viewer für X.

    Gute Nacht,
    Delphin
     
  4. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    ist zwar nicht ganz das was du möchtest,
    aber für hin und wieder gehts.

    http://www.coachcvhealth.org/QuickOrder/download.cfm

    For Macs running OSX. Please be patient; This is a large (~160MB) download and may take a while to download. (This is a trial version of MS Office for OSX. After the trial expires, it can still be used to view PowerPoint files.)
     
  5. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    das wäre wohl eine Hilfe, wenn die Datei noch verfügbar wäre. Oder funktioniert der Verweis bei Dir noch?

    Delphin
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

  7. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    danke, das klappt soweit. Wenn es nach den 30 Tagen immer noch läuft, umso besser!

    Viele Grüsse,
    Delphin
     
  8. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo Macci,

    die 30 Tage sind um, und das Programm macht nun nichts mehr ohne Registration. Gibt es einen Trick, das Programm zu ueberlisten?

    Vielen Dank,
    Delphin
     

Diese Seite empfehlen