Poweruser

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 5. Januar 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wieviel MB zieht Ihr denn so im Monatsdurchschnitt aus dem Netz?
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

    Wenn ich den Inhalt des Browser-Cache und mp3 Streams einmal außen vor lasse, eigentlich relativ wenig.

    Ich habe z.B. die Standart-"Comic"-Seiten abgegrast und finde an Bilderwitzen etc. mittlerweile nicht neues mehr. Die erste Internet Euphorie ist vorrüber. Ich habe im letzten Jahr, inklusive des 1GB der iMovie-Hintergrundmusik von der iDisk ~ 10 GB gesaugt.

    Bei mir steht die zeitnahe Information zu besonderen Themen im Vordergrund.

    Gruß
    mackevin
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Eigentlich nur Patches, Updates und hier und da mal ein Bildchen...

    Aber alleine gestern sind knapp 500MB an Radiodaten bei mir über den Router geflossen....

    Gruß Patrick
    (der findet das DSL/Flatrate ne tolle Sache ist)
     

Diese Seite empfehlen