PPC 7500 zum dynamischen Server umbügeln! WIE???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von de-apu, 23. Dezember 2003.

  1. de-apu

    de-apu New Member

    Moin moin,

    also ich habe ein alten 7500/100 PPC leicht auf gerüstet, auf 170MHz,
    120 RAM, 3GB Festplatte, 3840KB Volume-Canche und z.Z. OS 7.6.1

    Also die frage ist, was muss ich instalieren und wo bekomme ich dieses, um aus diesem computer einen server zu machen, der alle arten von dynamischen Seiten und Datenbänken unterstützt (sprich .asp, .php, .cgi, MyQSL usw.).

    Ich wäre über Lösungen und auch über einen Teile von einer Lösungen sehr erfreut, denn ich möchte zum lernen benutzen.

    P.S: Im Augenblick läuft auf dem Rechner der "Microsoft Personal Web Server 4.0b1" unter der Adresse: http://62.109.79.163
    (MPWS arbeitet zwar mit asp, aber nur sehr beschrenkt.)

    mfG

    Nils Prange, 19
     
  2. Achmed

    Achmed New Member

Diese Seite empfehlen