PPC 970 - Testmaschinen !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Big Mac, 29. Dezember 2002.

  1. Big Mac

    Big Mac New Member

  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    nun ich finde es komisch, das nur dort infos zu finden sein sollen...

    -xymos.
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ja klar, im maclife-forum...

    alles netter fake, sonst nix.
     
  4. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Ho ho hols Dir....

    Lasst Euch doch nicht verarschen.

    Ab Mitte des Jahre Booten die neuen Rechner nur noch von X. Wozu brauch ich dann noch eine Systemeinstellung "Classic"???????
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Na für Classic. Das läuft auch noch auf den Geräten ab Jan 2003. Außerdem sollen die neuen Rechner nicht ab Mitte des Jahres, sondern ab Januar nur noch OS X booten können.

    Das hatten wir doch oft genug schon hier.
     
  6. Wolli

    Wolli New Member

    neee neee, das is nicht mehr aktuell. apple und quark haben offiziell bestätigt, dass noch bis mitte 2003 rechner erhältlich sein werden, welche mit 9.x booten können.
    unter anderem auf jeden fall der eMac und der PowerMac (soviel ich weiss aber auch nicht alle modelle davon...).
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ab Januar werden *neue* Geräte angeboten, die nur noch OS X booten können. Bis Juli 2003 wird es noch den jetzigen Power Mac Dual 1,25 und den eMac (für Bildungseinrichtungen) geben, die OS 9 booten können.

    Verstanden?
     
  8. Wolli

    Wolli New Member

    hmm, wenn es nur das topmodell sein wird, wird mein chef keine freude haben ;-).

    im januar muss bei uns ein neuer mac her. und dual 1,25 liegt wohl kaum im budget... naja mal kucken ;-)

    oder gibts vielleicht sogar neue modelle an der macworld? schaden würde es auf jeden fall nicht!
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich hoffe auch darauf, weil mir mein G4 mittlerweile auch etwas altersschwach erscheint. Vielleicht ist der Dual 1,25 in zwei Wochen nur noch das mittlere Modell? Wäre schön.
     
  10. Wolli

    Wolli New Member

    ja, das wär wirklich schön!

    denn bei uns muss nun wirklich ein neuer her. ich hab ja schon nen G4. aber meine arbeitskollegin noch nen G3.
    und der muss jetzt einfach ersetzt werden. und auf X umsteigen können wir nicht. genau, wegen XPress...

    aber der dual 1,25... uff... $$$
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Möglicherweise gibt es ja keine neuen Power Macs, sondern sie senken nur die Preise der aktuellen, so wie beim iBook. Wer weiß das schon &
     
  12. Wolli

    Wolli New Member

    du sagst es

    also ich persönlich kaufe für mich privat aber auf jeden fall erst im sommer einen, wann hoffentlich der "G5", oder wie auch immer das ding heissen wird kommt
     
  13. macmacmac

    macmacmac New Member

    Ich brauche im Geschäft auch einen G4. Leistungssteigerung ist mir egal. Wichtig ist nur, daß die Lüfter leiser sind. Billigere Macs - das würde natürlich auch nicht schaden tun ;-)
     
  14. morty

    morty New Member

    es kommt im Januar mehr Speed, die jetzigen werden herabgesetzt und ausverkauft, also WARTEN
     
  15. macmacmac

    macmacmac New Member

    Ich glaub, daß sich hier keiner im Forum rumtreibt, der 2002 noch eine Bestellung aufgibt. Die paar Tage kann man sich ja noch gedulden ;-)

    Woher hast Du das Gerücht mit den schnelleren G4´s zur Messe ?
    Ich hoffe ja sowas schon länger. Wäre schön, wenn Du Recht hast !
    *spannungvormessesteigt*
     
  16. morty

    morty New Member

    weil ich weis, das MM F die 867 abverkaufen wird, sollten damit schon angefangen haben.
    grüße, morty
     
  17. macmacmac

    macmacmac New Member

    Unter macpreise.de ist es beim MM F noch für 2099.- Euro eingetragen. Wird sich dann wohl bald ändern.

    Ich glaube aber trotzdem nicht, das der Media Markt in Frankfurt irgendwelche Infos von Apple bekommt. Ist wohl eher so, daß die es selber nicht wissen und vorsichtshalber schon mal reduzieren.
     
  18. morty

    morty New Member

    also, ich setze nen Bier auf schnellere und neue G4's
    mind Dual 1GHz als Einsteigerrechner ... und nach oben 1,4 GHz

    was ist, schlägst Du ein ?
     
  19. macmacmac

    macmacmac New Member

    Ne ne. lass mal. Ich hoffe doch auch, daß neue Rechner kommen. Da würd ich ja gegen mich selber wetten.

    Na ja so ein Giga-Doppelherz würd sich bei mir im Geschäft sicher gut machen :)
     
  20. morty

    morty New Member

    naja, mein Dual 867 ist auch nicht gerade sooo langsam und gerade mal 2 Monate alt
     

Diese Seite empfehlen