PPC DP 2.7 Lüftergeräusche

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Nikita, 19. November 2005.

  1. Nikita

    Nikita New Member

    Hallo

    Mein PPC DP 2.7 der letzten Generation macht bei jedem schei**, also bei jeder Kleinigkeit, sehr starke Lüftergeräusche. Das hatte ich auch schonma bei nem DP 2.0. Dort war es nach einem OSX Update irgendwann verschwunden. Aber seit dem ich den jetzt habe gab es schon 2 Updates und es hat sich nichts getan. Wie wär es denn ma mit nem Firmwareupdate Apple? Achnee sowas macht ihr ja nicht mehr... :rolleyes: da kauft man sich ma das Topmodell (als es das noch war) wartet 2 Monate und dann das... :teufel:

    Kennt jemand des Rätsels Lösung? :eek:stern:
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ja, zurück auf 10.4.2 oder warten auf 10.4.4!

    Problem weithin bekannt! Hatte gestern selbst nachgefragt!
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Noch ne Möglichkeit: Prozessor-Leistung in Energie sparen auf Max oder Min stellen. Bei Max zirpt das Netzteil laut, bei Min fährst du halt mit angezogener Handbremse, aber Ruhe ist.

    Such dir was aus!
     
  4. MacS

    MacS Active Member

Diese Seite empfehlen