PPC EMU.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nader, 19. Mai 2002.

  1. nader

    nader New Member

    Hi@AlL

    Gibt es eigentlich schon ein PPCemu für ein x86CPu , oder liegt das immer noch nicht im Bereich des Machbaren ....
    Ich mein bei den immer größer werdende Leistungsunterschiede zwischen den PPc´s und den X86ér sollte es doch so langsam soweit sein ...
    Cu'
    Nader
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Irgendwo habe ich mal eine gesehen - für OS 8 ;-)))
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

  4. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Und? Alles außer Windows 98 läuft auch mit Virtual PC nicht adäquat auf Macs.
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hääää ???

    Also gerade Win 9x ist die größte Krücke unter VPC (zumindest v2- v4) !
    Wenn Du dort ein perfromantes Win haben willst nimmt NT4 mit IE -> 5.01 und ohne Desktoperweiterung.
    Aber vielleicht bist Du ja auch zu geizig mit dem zugeteiltem RAM ?!
    Win NT belegt nicht die CPU zu 100% sondern nur so wie es die Wmulation gerade benötigt und Win9x macht immer Dauerlast auf der CPU.

    Joern
     
  6. toby

    toby Gast

    Wie sollte man etwas besseres auf etwas schlechterem emulieren können :)

    Gruss tobias
     

Diese Seite empfehlen