PPC970 Benchmarks!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von honoka, 5. Mai 2003.

  1. honoka

    honoka New Member

  2. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Ich finds superhammergeil! Endlich kann man sich wieder einen Mac ins Zimmer stellen, der alles andere platt macht, was man als Sterblicher erwerben kann!
    Der 1,4Ghz muß her, sobald er da ist!

    Auf meiner HP gibts die Rumour-History des PPC970.
     
  3. mikropu

    mikropu New Member

    wenn´s denn stimmt, wenn´s denn stimmt.

    Ich würde mich riesig freuen, wäre aber auch dicke enttäuscht würde es nicht passieren.

    hmmm .... gerade in den letzten tagen haben sich die (durch macbridullie verbreiteten) gerüchte weiter "in uns" gesetzt.

    Ich ertappe mich ja schon selbst wie ich mac-bekannten erzähle "also jetzt sieht es wirklich so aus als gäbe es bald neue powermacs."

    hmmm ....
    putte
     
  4. tc-one

    tc-one New Member

    Sieht so aus als könnt ich den G4 erfolgreich überspringen :D
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Bryce 5 unterstützt weder Multiprocessing noch Altivec!

    Der PPC970 wird aber auf alle Fälle der Renner
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    na dann wollen wir mal hoffen, daß da was dran ist und daß sich die performance durch ein speziell angepasstes os x noch steigern lässt.
     

Diese Seite empfehlen