PPD für Agfa Accuset 800

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Digital, 13. November 2004.

  1. Digital

    Digital New Member

    Hallo, ich suche für den Belichter Agfa Accuset 800 eine PPD für OSX. Wenn jemand weiß wo ich die bekommen kann, würde ich mich sehr freuen.

    Noch etwas anderes: ich habe einen G4/400 mit Adaptec 2906-SCSI-Karte und angeschlossenem SCSI-Scanner Agfa Arcus II. Unter OS9 funktioniert er einwandfrei. Nur unter OSX 10.3 bekomme ich den Scanner nicht ans laufen. Wenn mir hierzu jemand einen Tipp oder auch zwei oder drei geben könnte wäre ich happy.
     
  2. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    Hallo. Die PPD existiert bei AGFA.com unter einem ähnlichen Namen: Accuset800-A. Ich habe es mal für eine Druckerei hier in der Nähe ausprobiert, und es funktioniert wunderbar. Sonst schreibe mir wie ich sie dir zukommen lassen kann.
    Vladi
     
  3. prampe

    prampe New Member

     
  4. selber schuld

    selber schuld New Member

    Du kannst immer die PPD-Datei von OS 9 verwenden. Bei meinen Druckern (Lexmark Optra T612 und minolta qms magicolor 6110) klappen nur die Alten!
     

Diese Seite empfehlen