PPD für Agfa Accuset 800

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Digital, 21. Februar 2005.

  1. Digital

    Digital New Member

    Hallo, ich suche eine PPD für den Belichter Agfa Accuset 800plus in Verbindung mit dem Agfa-RIP Viper 1.9.2. Sie muß unter OSX 10.3 auf einem G5 Doppelprozessor funktionieren. Ich habe schonmal diese Frage ins Forum gestellt und auch PPDs bekommen. Leider haben diese mit einem G5 Doppelprozessor unter OSX 10.3 nicht funktioniert oder nur bedingt. Die PPD sollte 150/2400 lpi BAL (Agfa Ballance Screen) unterstützen und die Formate: A4/A3 Extra, A4 Transvers, A4 Transvers extra unterstützen. Irgendwo habe ich mal gehört das das Problem bei dem G5-Prozessor liegt. Vielen dank im voraus für die Tipps.
     
  2. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    Hallo Digital,

    hast du dir die beiden
    PPDs für deinen Belichter
    schon angeschaut, die
    es bei Adobe zum runter-
    laden gibt. Funktionieren
    diese nicht?



    Gruß
    tYPO
     

Diese Seite empfehlen