PPP Genie unter Jaguar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Frank805, 23. Oktober 2002.

  1. Frank805

    Frank805 New Member

    Ich benutze seit längerem "PPP Genie", um online zu gehen und mir in der Menüleiste die Verbindungszeit anzeigen zu lassen. Dabei sieht man (unter 10.1.x) die Onlinezeit LINKS neben dem Lautsprecher und der Uhrzeit, was ich auch so gut finde. Unter 10.2.1 ist es jetzt so, dass die Onlinezeit RECHTS von der Uhrzeit am rechten Menürand steht. Und das finde ich blöd.
    Ich vermutete, dass es mit der Startreihenfolge der Prozesse zusammenhängen könnte und habe den PPP Genie schon mal ans Ende der Startobjekte gestellt. Genützt hat das nichts.
    Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?

    Frank
     
  2. shorm

    shorm New Member

    ganz einfach:

    wenn du die apfel-taste gedrückt hältst, kannst du die symbole
    oben rechts mit der maus verschieben.
     
  3. Frank805

    Frank805 New Member

    Hab's probiert. Funktioniert auch mit der Uhrzeit sehr gut, aber nicht mit dem PPP Genie. Die Uhrzeit lässt sich auch nicht rechts vom PPP Genie ablegen.
    Shit.

    Frank
     

Diese Seite empfehlen