PPPoe und AppleTalk

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von XYMOS, 19. Januar 2002.

  1. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    gibt es eine möglichkeit sowohl PPPoe und AplleTalk zur gleichen zeit zu nutzen?

    -xymos
     
  2. hakru

    hakru New Member

    Erinnere mich vage, mal gelesen zu haben, dass man bei "Netzwerk -> aktive Anschlüsse" für Ethernet mit "Duplizieren" eine 2.Konfiguration für dieses Interface anlegen soll, in der man dann AppleTalk aktiviert. Ein Versuch wär's wert...

    hakru
     
  3. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    ok danke, werde das mal abchecken. habe hier nämlich den Laserdrucker über TCP/IP ins netz eingebunden, doch dieser versteht nur AppleTalk.

    -xymos
     
  4. bobmusic

    bobmusic New Member

    @hakru

    tolle sache, so eine suchfunktion. sofort eine antwort gefunden. und das beste, es funktioniert!

    Vielen Dank!
    robert
     
  5. bobmusic

    bobmusic New Member

    @hakru

    tolle sache, so eine suchfunktion. sofort eine antwort gefunden. und das beste, es funktioniert!

    Vielen Dank!
    robert
     

Diese Seite empfehlen