PPPoE unter tiger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Muriel, 9. Mai 2005.

  1. Muriel

    Muriel New Member

    ach mensch, irgendwie komm ich jetzt nich tmehr übe rdsl ins internet.

    habt ihr eine ahnung?

    meinname@aol.com
    und das passwort

    das alles bei PPPoE
    muss doch reichen, oder?
     
  2. da_real_Snoopy

    da_real_Snoopy New Member

    mir ist auch aufgefallen, dass sich unter Tiger irgendwas geändert hat. Ich glaube mich zu erinnern, dass bei der Installation automatisch ein anderes als das PPPoE-Protokoll aktiviert wurde. Ich hab mich auch gewundert und dann unter Interneteinstellungen einfach einen Haken bei PPPoE gemacht und hatte keine Probleme. Check das doch vielleicht nochmal.
     
  3. ©®!

    ©®! New Member

    ja, bei mir waren gleich eine ganze Reihe von Einstellungen vertauscht und verdreht.
    Und außerdem ließen sich die erst nicht finden und dann nicht korrigieren.
    Meldung: "Die Einstellungen wurden von einem anderen Programm geändert!"
    Ehrlich: ich weiß nicht WAS es war, irgendwann , nach 3 Tagen herumprobieren, ging es wieder.
     

Diese Seite empfehlen