pps-Dateien in Outlook schnell öffnen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von boracho, 23. Dezember 2002.

  1. boracho

    boracho New Member

    Bisher öffneten sich pps-Dateien (Anlagen) in Outlook Express automatisch in Power Point wenn diese angeklickt wurden. Jetzt funktioniert das nicht mehr und ich muss die Dateien umständlich aus Power Point heraus öffnen. Wie kann ich eine automatische Öffnung wieder erreichen?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Einfach eine pps-Datei suchen, anklicken und Befehl-i oder im Menü die Info aufrufen, auf "Öffnen mit&" gehen, das entsprechende PowerPoint suchen und auswählen und letztlich auf den Button "Alles ändern" klicken. Jetzt wird in Zukunft wieder jede pps-Datei mit PP geöffnet.
    Funktioniert übrigens auch mit allen anderen Dateien ähnlich.
     
  3. Blackness

    Blackness Gast

    Geht aber nur im X.
     
  4. alf

    alf New Member

    Schreibtischdatei neu anlegen: Neustart und Apfel+alt drücken.
     
  5. boracho

    boracho New Member

    Im Fenster "Information" gibt es keine Möglichkeit auf "Öffnen mit&" zu gehen (OS 9.2.2). Habe ich was falsch verstanden oder geht das wirklich nur in X? Wenn das vorher funktionierte muß die Konfiguration doch wiederherstellbar sein? Wenn der alte Zustand in X regenerierbar ist, dann sollte dies auch -auf anderem Weg - in OS9 möglich sein?
     

Diese Seite empfehlen