PPT lässt Sounds nicht einfügen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sbg1, 18. Januar 2002.

  1. sbg1

    sbg1 Member

    Ich habe eine PowerPoint-Präsentation, in die ich einen Sound-Track eingefügt habe und das automatische Abspielen hat auch funktioniert.

    Wenn ich jetzt die betreffende Audio-CD einlege, wird die Musik nicht mehr abgespielt. Wenn ich in den Animationen die entsprechende Audio-Animation anwähle und in Option gehe, zeigt er die damals eingegeben Minuten nicht an.

    Ich habe dann versucht, über Einfügen, einen neuen Sound von der gleichen CD zu platzieren. Im entsprechenden Auswahlfenster erscheint die CD mit Audio-4, aber keine Titel (Sound-Tracks) lässt ich auswählen (erscheinen nicht). Ich habe es dann noch mit zwei andern Musik-CDs versucht. Es lässt sich kein Stück mehr einfügen, d.h. er erkennt die Sound-Dateien nicht, es sei denn ich wähle im Pulldown-Menue "Alle Dateien". Dann erscheinen zwar die Titel, aber einfügen lassen sie sich nicht.

    Ich habe zuerst gedacht, dass vielleicht am PPT etwas nicht stimmt und Office2001 neu installiert. Ohne Erfolg. Ich habe es auch mit verschiedenen CDs versucht, auch ohne Erfolg.

    Hat jemand eine Ahnung, wo das Problem liegt ?
     

Diese Seite empfehlen