Präsent. von works oder MS PP exportiere

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von philoact, 24. November 2002.

  1. philoact

    philoact New Member

    Mensch menshc mensch, nie reicht der platz für ne gescheite überschrift ;)

    Also ich würde gerne ne Präsentation in Power Point oder Works erstellen und diese dann exportieren. Mir wärs grundsätzlich lieber ihr wüsstet wie ich dat mit works mach' und nicht mit MS aber sonst nehm ich auch gern MS export (Exprotieren heisst in ein anderes format was gut is, für windows) :( muss für n vortrag in der schule, und da ich eigentlich, das nich mit Power Point machen will,....
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Powerpoint brauchst Du nicht zu exportieren, das versteht das Windows Powerpoint ebenfalls - zumindest laut Produktbeschreibung.

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen