Präsentation mit photo pott möglich ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 23. Januar 2005.

  1. joerch

    joerch New Member

    Sachtma, geht das eigentlich mit dem iPod Photo keynote oder Wintendo PPS ablaufen zu lassen ?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn du einen Weg findest, die o.g. Dateien in iPhoto zu importieren, dann, ja dann...

    (der Photo-iPod frisst nur iPhoto-Bilder)
     
  3. Copland2

    Copland2 New Member

    Hallo,

    doch, das ist möglich! Aber erst wirklich gut mit Keynote2.Man hat in der neuen Keynote Version nämlich nun auch die Möglichkeit die Folien als JPG zu exportieren. Danach einfach in iPhoto importieren und fertig!

    Gruß

    Lars
     
  4. morty

    morty New Member

    man kann auch andere ordner als den von iPhoto angeben und dann importiert er auch andere Photos
    man kann sogar sagen, in welcher auflösung importiert werden soll

    bisher hab ich nur jpg ausprobiert, werd mal andere formate auch probieren und mich dann noch einmal melden

    schade , das man nicht ein und auszoomen kann, das wäre noch sehr praktisch bei präsentationen über den TV
     
  5. Singer

    Singer Active Member

  6. morty

    morty New Member

    klasse link !
    thx
     

Diese Seite empfehlen