Präsentationen auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Frosch, 22. Oktober 2000.

  1. Frosch

    Frosch New Member

    Hallo!!
    Wie erstelle ich Präsentationen auf dem Mac?
    Giebt es den kostenlosen Powerpointprojektor auch für den Mac??
    Wenn ja wo??
    Was kostet Powerpoint für den Mac?
    Giebt es Alternativen??
     
  2. mats

    mats New Member

    Projektor' (für Win oder Mac) abspeichern. Das sind kleine Programme, die ohne das Flashplugin auf dem Computer laufen können. Ausserdem können natürlich Flashmovies so wie sie sind direkt auf dem Internet veröffentlicht werden.

    Gruss Mathias
     
  3. Frosch

    Frosch New Member

    Danke, Du hast mir sehr geholfen.
    Eine Frage noch, was kostet dieses Macromedia Flash??
    Nur so ungefähr.
     
  4. mats

    mats New Member

    Ist Scheissteuer (weil es eben Profisoftware ist): $399!!! Aber man weiss dann, was man hat.
    Für Flash 4.0 gab es eine Trialsoftware, die voll funktionsfähig war, jedoch nur während drei Monaten. Ob's das für Flash 5 auch noch gibt, weiss ich grad nicht auf Anhieb. Aber schau doch mal auf der Macromedia-Homepage vorbei (http://www.macromedia.com).
    Un du kannst dir sicher vorstellen, was man mit einer voll funktionsfähigen Trialsoftware machen kann... ;-)
     

Diese Seite empfehlen