präsentationstool gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SRALPH, 20. Februar 2002.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich wünsche kein power point,sondern eine freeware/shareware,die diese aufgabe von power point einfacher erledigt und am besten in cocoa geschrieben ist!

    RALPH
     
  2. hakru

    hakru New Member

  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    danke für den tip....
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Mit Ragtime kannst Du auch eine Präsentation machen inklusive Filme etc.

    Gruß

    MacELCH
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    auch dir macelch danke,aber ragtime gibt es nur für das "alte" mac os und das will ich eigentlich nicht mehr benutzen,aber zumindestens hat ragtime eine mac os x-version in aussicht gestellt und wenn dies genauso für uns privat-user kostenlos zur verfügung steht,na dann verschwindet apple works in hohem bogen von der platte!

    RALPH

    (p.s.: wie sind den nun deine erfahrung mit deinem powerbook?)
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Die OS X Version soll angeblich im April rauskommen wenn ich mich nicht irre.

    Tja das mit meinem PB ist so ne Sache, relativ lang - zu lang um genau zu sein. Du erinnerst Dich an meinen Hardewarefehler im November ? Dazwischen lag viel Zeit in der nichts geschehen ist aus diversen Gründen, so daß ich das PB wieder abbestellt habe und jetzt zuschlage sobald das Update wieder raus ist.

    Sehr ärgerlich und ziemlich dumm gelaufen, aber was soll's. Ich hatte sowieso noch das Model mit 2x256 MB und ohne Combo Drive.

    Jetzt muß ich halt noch auf einem PB G3/500 unter 9.22 arbeiten bzw. an einem G4/350 10.1.3, aber das wird sich in absehbarer Zeit ändern.

    Gruß

    MacELCH
     
  7. SRALPH

    SRALPH New Member

    dein problemimnovember kenne ich nicht,aber jetzt ist es höchstwahrscheinlich auchnicht mehr lösbar,aber schau dir mal diese aktion an,da bin ichselbst schwer am überlegen: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2002571519
    ich wünsche mir für das nächste ibook einen g4-prozessor und eine bessere grafikkarte für den gleichen preis wäre dies auch kein problem ;)
    RALPH
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Sehr verlockend der Preis, da will wohleiner sein Book loswerden um wieder das neuste zu haben.

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen