praktikum im rhein-main-gebiet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 2. Juli 2003.

1. Olley

Olley Gast

hallo,
    der sohn eines arbeitskollegen sucht einen parktikumsplatz im bereich Produktdesign, Web-design oder Werbung. das praktikum soll im zeitraum
    vom 28.06.04 - 14.07.04 stattfinden.
    falls jemand die möglichkeit hat einen praktikumsplatz anzubieten, kann er sich bitte per email bei mir melden.
    macolley@macnews.de

danke schon mal...

2. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

kann ich leider nicht bieten, aber er soll doch mal die ganzen Agenturen durchklappern, hier gibts ja genug, als Praktikant kommt man doch immer noch irgendwo unter, zB hier ...

(die sind doch immer froh, wenn sie einen Kopiermuckel haben ;-)))

Viel Erfolg!

Oder mal schauen, bei multimedia.de in der Jobbörse, da gibts nen Haufen Praktikumsstellen...

3. lightworker

lightworker New Member

versteckt sich hinter "suj arbeitet" etwa ein Bates Knecht? ;-)
    Ich war da nämlich auch mal Kopier Muckel!!!
    Kann ich empfehlen, ist auch eine Erfahrung :rolleyes:

viele Grüsse vom ExPrakti, Büchersortierer, Getränkehohler, durch Ffm auf der Suche nach SpezialMaterial Kurver, Personal Scanner und Retuschierer, LaLi geplagter, etc. :)

4. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

nee, nicht so ganz, ich wollte dort vor laanger laanger Zeit mal ein 1-Jahres-Praktikum machen, bin aber dann doch woanders hin.
    Ist aber mittlerweile Kunde von meinem Geldgeber, und ist eni netter Laden...
    ;)

5. Olley

Olley Gast

danke suj. und grüße nach offebach am meer.

6. spock

spock New Member

- auch grosse Unternehmen, z.B. Lufthansa (dort heisst die Abteilung "ECK" - Ex-Freundin hat dort gearbeitet... ) haben ganz brauchbare Werbe/Marketing-Abteilungen.....

PS: sehen wir uns am Sonntag in HU ?!

7. Olley

Olley Gast

hi spock,
    ich bin da. ist ja eigentlich pflicht.

8. spock

spock New Member

- na dann sehen wir uns ja hoffentlich - bin nachmittags meist im Housegarden...

Diese Seite empfehlen