Praktische Apps

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von Chrindu, 25. November 2016.

  1. Chrindu

    Chrindu New Member

    Hey Leute,

    welche praktischen Apps habt ihr auf eurem iPhone und könnt ihr weiterempfehlen?
     
  2. Chaiduke

    Chaiduke Member

    Ich habe da eigentlich gar nicht so viel :(
    Habe so eine Akku-App, die mir die Kapazität meines Akkus anzeigt und verschiedene Ladezyklen. Das ist eigentlich ganz praktisch
     
  3. benjaminnbar

    benjaminnbar New Member

    Habe so eine Akku-App, die mir die Kapazität meines Akkus anzeigt und verschiedene Ladezyklen
     
  4. Falis

    Falis New Member

    Hallo !

    Ich glaube; dass es verschiedene Apps gibt die man nutzen kann.
    Habe mich zum Beispiel auch nach so Neuheiten schlau gemacht und habe dabei
    im Internet eine coole Seite gefunden wo man sich halt Infos zu Apple Geräten, überwiegend dem iPhone, holen kann.

    Sonst kann man ja auch selber entscheiden was man auf dem Handy haben will.
    Ich für meinen Teil habe ja auch so Apps die nicht bekannt sind, aber jedem das seine.
     
  5. Mac R. Pott

    Mac R. Pott New Member

    Hängt davon ab wofür man das Smartphone nutzt denke ich. Da ich öfter unterwegs bin habe ich eine App
    die mir zum Beispiel Lokale in der Nähe anzeigt. So finde ich immer etwas leckeres zu essen :D
     
  6. JeveStops

    JeveStops New Member

    Die Deutsche Bahn App finde ich super, ich verwende die auch statt der regionalen Öffi-Apps, da wird einem auch jeder Bus und jede Tram angezeigt
     

Diese Seite empfehlen