Praxissoftware

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von se.hamma, 28. Oktober 2000.

  1. se.hamma

    se.hamma New Member

    Wer kennt Software für Arztpraxen, die gut auf dem Mac laufen.
    Ich plane ein Kinderarztpraxis mit Mac auszurüsten u. weiss nicht was es da gibt.
    Wer kann mir mit Adressen oder Tipps weiterhelfen?
     
  2. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    vielleicht versuchen Sie mal in Sherlock zu tippen:

    Arztpraxen+Software

    da gibt viele Liste für Informationen...
     
  3. Benedikt

    Benedikt New Member

  4. Tom

    Tom New Member

    Hallo, irgendwo (sorry...) auf dem Apple Server www.apple.de gibt es eine Apple Software Datenbank. Darin solltest Du nicht nur ein Programm finden. Gerade für spezielle Lösungen ist die sehr gut. Such mal auf dem Server ein bischen rum, lohnt sich.
     
  5. Skaarj

    Skaarj New Member

  6. Dr.B

    Dr.B New Member

    Hier alle mir bisher bekannten Praxis-Software-Programme für den Mac. Bitte ergänzen!

    Medys (www.medys.de) - wie oben erwähnt
    Informed (www.informed-ag.de) - gibt es auch schon lange, läuft z.Z. nur bis Mac OS 10.6
    Epikur (www.epikur.de) - recht neu, gibt es auch für Linux und Windows
    tomedo (www.tomedo.de) - recht neu, haben auch iPhone- und iPad-Version
     

Diese Seite empfehlen