"Preferences" in Netscape 6?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Super-It, 12. Dezember 2000.

  1. Super-It

    Super-It New Member

    Eigentlich surfe ich ja lieber mit Netscape als mit IE, aber Netscape 6 bereitet mir leider noch einige Schwierigkeiten. Egal welche Voreinstellungen ich mache, beim nächsten Start ist alles wieder im Urzustand und im Ordner "Mozilla" befindet sich unter "Users50" ein neues Profil (Udo, Udo-1,Udo-2...) anstatt die alten Einstellungen zu übernehmen. Weiß jemand was da falsch läuft?
    Wieso sind diese Dateien nicht im Systemordner unter "Preferences" zu finden?
     
  2. Kringel

    Kringel New Member

    Bei mir läust Netscape 6 eigentlich einwandfrei, habe nur ein Problem, was mich auch wieder auf mein altes Netscape zurück brachte: Wie kann ich das Scroll-Rad meiner Maus bei Netcape 6 einsetzen.
    Die Seiten kann ich nur über den Balken verschieben.
    Wer kann mir da helfen ?
     
  3. Nowonder

    Nowonder New Member

    Hai,

    ich habe auch nur Probleme nach der Installation von Netscape 6 (Dt). In der Menueleiste erscheinen nur die Bezeichnungen "Blank Item". Es sind keine Befehle aufgeführt.

    Nowonder
     
  4. Wolli

    Wolli New Member

    Hi

    Du hast wirklich keine Probleme mit Netscape 6? Ich surfe eigentlich auch lieber mit Netscape als mit IE. Doch ich habe vor allem Probleme mit der Layoutdarstellung in Netscape 6. Auf meiner Homepage habe ich kurz mal einige Screenshots dieser Probleme gepostet. www.adisoft.ch/wolli/_netscape6/n6.html
    Ist bei dir da etwa alles OK?

    Wolli
    www.wolli.ch.vu
     
  5. Super-It

    Super-It New Member

    Ein Kollege sagte mir das Poblem gab es auch unter Windows, ist aber bereits beseitigt worden. Vermutlich hinkt die "Mac" Netscape 6 Version da etwas hinterher. Hoffentlich gibt's bald das erste Update.
     

Diese Seite empfehlen