Preferences unter IE 5.5b1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jom, 8. Dezember 2001.

  1. jom

    jom New Member

    Wenn ich die Einstellungen unter dem o.g. IE aufrufe (menue "edit"), sehe ich nur die einstellmöglichkeiten für e.mail.
    worans liegt? - vielleicht daran, daß ich den IE 5.0DE auch noch auf der Festplatte habe und gelegentlich nutze (dort besteht u.g. problem nicht und bleibt eine möglichkeit, die optionen zu ändern).
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    ne an dem ie 5.0 liegts net(hatte auchschon beides drauf). bei mir funzt das menu ich sehe alle prefs möglichkeiten mit dem ie 5.5b

    vielleicht noch mal neu installen

    rene
     
  3. Manfred

    Manfred New Member

    In welcher Sprache erscheinen die Maileinstellungen? Bei mir kurioserweise auf deutsch, alles andere wie gehabt auf englisch

    "Preference Panels" komplett vorhanden? Sie sollten normalerweise im Programmordner liegen.

    Schönen Sonntag noch
    Manfred
     
  4. jom

    jom New Member

    also, der text ist deutsch. der ordner preference panels ist identisch mit dem gleichen ordner von ie5.0 bis auf einen ordner, der cvs beim 5.5b1.
    neuinstall. hat nix gebracht. fehler nach wie vor.
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    it's english of course ;-)
     

Diese Seite empfehlen