Prefernces für Outlook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosh, 14. September 2002.

  1. Macintosh

    Macintosh New Member

    Hallo zusammen,

    das Wochenende fin ja wieder ganz prima an...Festplatte kaputt. Also, neue Platte rein und das System vom Backup drauf...fertig. Nicht ganz so leicht, da ich nicht weiss wo die Prefernces von Outlook sind. Alle Einstellungen weg, auch das Adressbuch.
    Kann jemand helfen?

    Macintosh
     
  2. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Outlook oder Outlook Express?

    Bei Outlook Express befinden sich wichtige Daten wie z. B. die E-Mails in einem Ordner namens "Microsoft-Benutzerdaten". Dieser Ordner befindet sich entweder im Programmordner von OE oder im Ordner "Dokumente" des Startvolumes.

    Das Adressbuch befindet sich auch dort, und zwar im Unterordner "Hauptidentität". Die Datei heißt "Contacts" und ist unsichtbar.

    Blaubeere
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Herzliches Beleid, habe, nachdem meine Platte wech war, ebenfalls feststellen müssen, daß alles aus Outlook im digitalen Orkus gelandet ist. Damit wirst auch Du leben müssen :(((

    Gruß
    maccie
     
  4. Macintosh

    Macintosh New Member

    Hi Blaubeere,

    habe den Ordner gefunden und die Benutzerdaten mit denen vom Backup getauscht. Leider habe ich immer noch das gleiche Problem.

    Gruß
    Macintosh
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Die Daten vom backup waren tatsächlich aktuell?
     
  6. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Hi Macintosh,

    ärgerliches Problem. Eigentlich sollte OE nach dem Austausch alle Daten wieder haben. Seltsam. Wo befindet sich denn bei dir der Ordner "Microsoft-Benutzerdaten"? Und welches MacOS verwendest du? Welche OE-Version?

    Blaubeere
     

Diese Seite empfehlen