Preflight-Programm für QXP 7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Giacomo Seingalt, 17. Oktober 2007.

  1. Giacomo Seingalt

    Giacomo Seingalt New Member

    In meiner Tätigkeit als Reinzeichner wandern alle Quark Xpress - Dokumente über meinen Tisch. Meinem Chef habe ich mittlerweile die Anschaffung eines Preflight - Programms herausgeleiert, denn Grafiker können so manchen Murks anlegen, auf den man auch erst einmal kommen muss.

    Die neueste Flightcheck - Version habe ich mir als Demo bereits angesehen, bin aber nicht so begeistert. Insbesondere die ICC-Unterstützung ist doch noch sehr in den Kinderschuhen.

    Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit einem Konkurrenz - Produkt gemacht, welches man mir empfehlen kann ? Die Prüfung von Quark XPress 7 - Dokumenten ist ein Muss, aber auch die Prüfung von Illustrator-Dokumenten ist wünschenswert.
     

Diese Seite empfehlen