Prefs "trashen" unter X?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac_sebastian, 20. Januar 2003.

  1. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

    n'abend zusammen,

    kann ich unter X irgendwie (wie unter 9) die preferenzen eines programmes löschen, um es wieder in den ursprünglichen zustand zurückzuversetzen?

    in meinem falle wäre das acrobat 5.0.5:
    unter X bekomme ich keine piktogramm-ansicht, was echt nervt bei grossen dokumenten.
    unter 9 blendet sich das fenster
    ganz normal ein und aus.

    was tun? danke für eure antworten!
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    /library/preferences (evtl auch user//library/preferences - guck mal bei beiden) -> dort die prefs raussuchen und löschen ... alles wie gehabt
     
  3. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

    danke,
    super, hat geklappt und acrobat funzt wieder...
    brauch ich mich doch nich über X aufregen,
    finde es langsam richtig geil...
     

Diese Seite empfehlen