preis 12" powerbook

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 30. Januar 2005.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Guten morgen!

    Mir wird mein 12er Powerbook langsam doch zu klein im Sinne des Displays und der HD, was den Speed angeht bin ich zufrieden. So erwäge ich das 15er Powerbook, welches - so denke ich - die perfekte Lösung im vergleich zum doch zu großen und teuren 17er darstellt.

    So habe ich im Moment folgendes Modell:

    12 zoll Powerbook
    768 MB Arbeitsspeicher
    1 Ghz G4
    40 GB HD
    Bluetooth drin

    Ich glaube, es war das zweite Modell nach der Einführung des 12" Powerbooks. Zuerst kam glaubich 867 MHz g4 Modell, dann das meinige welches auch schon auf so um die 1,5 lebensjahre haben dürfte.

    Jetzt meine Frage, was ist ein fairer preis Für das meinige Pb?

    u.U. verkauf ich es an einen entfernt Verwandten, ich hätte auf ca. 1000 Euro getippt?! Konnte in ebay allerdings kein vergleichbares PB finden.


    Dann Frage 2:
    Wann rechnet ihr mit einem relaunch des 15er pb? (damit mein ich nicht den G5, welcher mir wurscht ist)
    Ich würde mich glaub ich nur ärgern, wenn ich heut ein 15er mit ich glaub aktuell 1,5 Ghz (?) kauf und morgen gibts zum selben Preis eins mit 1,7 oder so....

    Wat meint ihr? So bis zu 1 o. 2 Monaten würd ich schon warten, wenn es denn Vermutungen für ein relaunch gibt?!

    Danke und lieben Gruß aus dem Süden Deutschlands,

    Heiko
     
  2. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... da gibt es doch ne Site, auf der es eine Art Schwackeliste für Apples gibt. *kopfkratz-überleg*

    Mike
     
  3. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Hm, klingt intressant! Weiß jemand adresse?

    Dann fällt mir noch ein, ne airport extreme karte hab ich auch drin, die bräucht ich ja dann auch nichtmehr, sind doch in den neueren Pb schon eingebaut gelle??

    :party:
     
  4. Tami

    Tami New Member

    http://www.macnews.de/index.php?_mcnpage=6731
     
  5. rmweinert

    rmweinert New Member

    jep - das war se *bookmark*

    Danke

    Mike
     

Diese Seite empfehlen