Preis f. gebr. G4/400 ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobiasg, 13. Oktober 2001.

1. tobiasg

tobiasg New Member

Hallo...
    kann mir jemand sagen, wieviel zur Zeit ein gebrauchter G4-Rechner mit 400Mhz, 128 Ram, 10Gb Platte, DVD/CD wert ist. Ich bin nicht sicher, wie weit ich bei Ebay steigern soll.

Danke schonmal

Tobias

2. chris

chris New Member

oooch.... schade ;-)
    ich dachte du verkaufst vielleicht einen, suche nämlich grad nach genau sowas.
    aber ich würd mal schätzen maximal dm 2500,- oder so... lass mir aber gern widersprechen :)
    würde mich aber gern an das thema anhängen: was kann man wohl für einen beigen g3 mit 466 mhz karte, 20 gig festplatte verlangen?
    gute jagd noch!
    chris

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@tobiasg
    Wenn du ein klein wenig nach links schaust, steht da "Service" und dann das Auge etwas nach unten schweifen lassen, steht da "Kleinanzeigen".

Dann kann man mit Suche sich alle G4-Angebote anschauen und sehen, ob man (je nach Ausstattung, Alter, Zustand) sich "im Rahmen" bewegt...
    Mehr als ZweiFünf wirst Du nicht kriegen (außer man findet einen reichen oder Doofen oder reichen Doofen bei ebay - soll's ja geben).

Aber tröste Dich: eine DOSe könntest Du mit dem hohen Computeralter gleich dem Altersheim spenden.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Denke mal, für Deinen G3 wirst Du wohl noch mal Tausend weniger bekommen...(sonst gilt sinngemäß, was ich Tobias geantwortet habe).

5. joerch

joerch New Member

ich verkaufe meinen ***
    evtl.

6. SRALPH

SRALPH New Member

hi tobias,
    ich verkaufe meinen g3 b&w 400mhz,20gb fp,dvd,intern 100mb-zip lw,128+256ram und mit 19"monitor (war mal testsieger bei macwelt!).
    warum verkaufe ich meinen rechner,weil ich mir ein book kaufen will und nur noch warte,wann apple seine updates heraus bringt,wenn du interesse hast,m@il mich an!
    RALPH

7. lucfish

lucfish New Member

ja da sage ich mal 2500.- bis 3000.- je nach zustand machen die zum teil unterschiede (kratzer und solches) aber darüber nicht mehr mitbieten eher darunter.
    und schau doch mal bei deinem machändler vorbei oder schau auf den hompages der einzelnen nach, die haben meisstens gebrauchte macs und erst noch garantie (6-12 monate)

luc

Diese Seite empfehlen