Preis für gebrauchtes iBook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schief, 30. August 2002.

  1. schief

    schief New Member

    Ich hätte gerne gewusst was Ihr so ca, ungefähr, über den Daumengepeilt, schätzomativ, für ein gebrauchtes

    Apple iBook Special Edition - Graphite, (G3-333 MHZ 6 GB Festplatte)

    verlangen würdet, bzw. bereit wäret auszugeben.

    Ich hätte die Möglichkeit ein gebrauchtes zu erwerben und hätte gerne gewußt ob das Angebot gut ist.

    Wäre nett wenn ihr eure Meinungen mit mir teilen würdet

    Dank und GRuß
    Schief
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    aufgrund der eher bescheidenen features: max 500 ¬
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    aber in anbetracht der deutlich besseren weissen ibooks kann man für den farbigen klodeckel nicht viel verlangen.
     
  4. Im Gegensatz zum weißen iBook (das aussieht wie jedes andere labtop auch) ist der Klodeckel ein Designer-Sammelstück. Und daß man mehr verlangen kann, zeigt ja der obige Link :)
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    naja, du weisst ja, daß alleine schon die preisvorstellungen vieler macianer beim verkauf ihrer geräte völlig überzogen ist.
    und die leute steigern sich bei ebay ja oft in einen unsagbaren auktions-rausch rein, dann geht es nicht mehr um ein schnäppchen sondern um "haben-wollen".

    und ich find mein weisses book tausendmal schicker. :)
     
  6. schief

    schief New Member

    Danke für eure Antworten.
    ICh habe erfahren dass das ibook leider keinen video Ausgang hat um einen Monitor anzuschließen. Was es als einzigen Rechner eher schlecht macht, vor allem mit dem kleinen Display.

    Aber nochmals Danke für die Antworten!

    Gruß
    Schief
     
  7. Ich habe seinerzeit meinen Tangerine vor allem wegen der Optik gekauft - da waren mir Leistungsdaten egal.
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ja, damals... :)
     
  9. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Hast du das noch, magst du es verkaufen?
     
  10. Ja - nein, das Ding wird bei mir in Rente gehen. Ich muß nur noch das vermalledeite Akkuproblem in den Griff bekommen.

    Liebe mein iBook (von meinem Weibchen liebevoll Booki genannt, wenn ich nicht dabei bin) heiß und innig - ich wage sogar vermessenerweise die behauptung: Mehr als macixus seinen 17-iMac.

    Und "damals" war im Oktober 2001 ;)
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *geschütteltundgerührtbin*

    Mein iMac ist sehr eifersüchtig auf dein iBook. Besonders, weil ich noch nicht mal einen Kosenamen für ihn habe...ein (fast) nicht wieder gut zu machender Fehler! Muss ihn heute abend unbedingt zum "Italiener" mitnehmen, vielleicht lässt sich bei gefülltem Tintenfisch und einem Fläschchen Roten was ausbügeln. Drück mir die Daumen! :)
     

Diese Seite empfehlen