Preis für professionelle Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von elektronikengel, 17. November 2002.

  1. Wer mir sagen kann, wie mein Yamaha CDR " 8842-Brenner unter 10.2.2 erkannt werden kann (via Toast) und mir Tipps geben kann, was ich tun muß, um das Teil zum Brennen zu bekommen, kann meine Quantum-Fireball 13 GB HD haben. Das Teil funzt einwandfrei, ist aber ein wenig laut.

    Versucht wurde folgendes:
    Anschluß an verschiedenen Macs: G4-Tower, Titanium etc.
    Testlauf bei Gravis. Gravis auch nix wissen.
    Die Bridge ist von Formac, die Gerötebezeichnung taucht nicht im ASP auf.

    An Toast liegt es nicht.

    Unter 9.2.2 funzt er einwandfrei.

    ASP-Info unter 10.2.2
    FireWire ()
    Guid 100a0b8
    Hersteller-ID: 0
    Geschwindigkeit: 400 Mb/sec
    SW Version 0

    Der Port merkt also, dass ein FW-gerät vorhenden ist; mehr nicht.
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Toast 5.2 ?

    Gruß

    MacELCH
     
  3. Ja, 5.2

    Funktioniert nicht mehr seit Toast 5.01. merkwürdigerweise funzte das Perview noch unter X, nach dem Update liefs aber gar nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen