Preis iMac DV400 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kevin, 7. Oktober 2003.

  1. Kevin

    Kevin New Member

    Tja, welchen Preis kann ich denn für einen iMac nehmen:

    iMacDV 400 MHz G3
    512 MB RAM
    60 GB Festplatte
    2x FireWire
    DVD Laufwerk
    CD Brenner extern (LaCie 4x)
    OS 10.1 (da bald ja soweiso Panther kommt, iss' ja fast egal)

    Grüße, Olli
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  3. Crashdummy

    Crashdummy New Member

    Hallo
    So 300 bis 400,-€ würde ich schätzen . Bei eBay könnte eventuell mehr bei rauskommen.
    Ich selbst habe einen mit gleicher Austattung , der externe CD-Brenner ist aber von QPS.
    Für den Preis würde ich meinen aber nicht hergeben . Ist mein erster Mac und läuft bis heute ohne Mucken .
    Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich ihm ein CPU-Upgrade (G3 900Mhz) gönnen soll. Panther soll ja etwas fixer auf ältere Macs laufen und mit 900Mhz würde er bestimmt gut laufen .
     
  4. Kevin

    Kevin New Member

    was noch 400 Euro ?

    Das ja geil !

    Na denn mal sehen...


    Danke an alle!
     

Diese Seite empfehlen