1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

preis mac8600

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chris-288, 6. Mai 2003.

  1. chris-288

    chris-288 New Member

    hi! hätte mal eine frage bezüglich eines mac 8600.
    was ist den ein mac 8600 mit sonnetG3/400 wert.
    96mb,4gb,
    würde mich mal intressieren, da ich einen angeboten bekommen habe, ich aber nicht weiss ob der preis ok ist.

    danke im voraus
     
  2. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo

    meines Erachtens ist er um die 200,00 Euro wert - aber nicht mehr.
    Vergleich : Schau bei eBay.

    Gruss Macintosch
     
  3. palatino3

    palatino3 New Member

    Würde ich auch sagen: so um 200.- €. Kommt halt drauf an, was Du damit machen möchtest. 96 MB RAM ist nicht so arg viel.
     
  4. chris-288

    chris-288 New Member

    hab ihn mir gekauft, für 90.- euro.
    ist ein gutes preis, oder?

    danke für eure schnelle antwort.
     
  5. TomV

    TomV New Member

    doch ein guter Deal!
    Dann noch etwas RAM rein und Du kannst Die Kiste gut brauchen!

    Tom V
    :D
     

Diese Seite empfehlen