Preisagenturen ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von D_A_N, 29. Juli 2002.

  1. D_A_N

    D_A_N New Member

    Hallo,

    ich möchte gern einmal nachfragen, ob jemand von Euch schonmal einen Mac über eine Preisagentur gekauft hat.

    Ich weiss nicht ob dies für Apple-Hardware auch funktioniert, aufgrund der wohl geringen Margen.

    Es wäre dennoch sehr interessant, welche Nachlässe User eingefahren haben und welche Agenturen die besten Verbindungen zu Mac Dealern haben.

    Ich danke Euch !
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    Das ist totaler Quatsch. guck einfach hier: http://www.macpreise.de
    Das ist sozusagen eine kostenlose Preisagentur. Die paar Mac-Händler sind doch wirklich überschaubar.
    Preisagenturen machen auch nichts anderes, die handlen keine Preise aus, sondern gucken nach dem billigsten Anbieter, vergleichen mit deinem Angebot und bieten dir folglich einen Preis dazwischen.
     

Diese Seite empfehlen