Preise Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von D.M.Schuetz, 26. Januar 2001.

  1. D.M.Schuetz

    D.M.Schuetz New Member

    Hallo,
    mein örtlicher Apple-Händler hat heute einen RAM-Preis von 289,-DM für 256MB. Ist der Preis o.k.?
    Gruß
    D.
     
  2. thd

    thd New Member

    hallo d.m.,
    habe mir heute ein 256 er modul für 225,- zukommen lassen, inklusive versand, war ne sammelbestellung, und das modul ein pc133; funzt prima, eingebaut, virtuellen speicher gleich ausgeschaltet, habe bisher keine probs (imac 450 dv+)
     
  3. Ezekiel

    Ezekiel New Member

    Cool, wo hast du den Speicher denn bestelt?
    Hab auch einen iMac DV SE.
    Wie funktioniert denn der Einbau?

    Bis dann Ciao
     
  4. tbemac

    tbemac New Member

    Wie im "Handbuch" beschrieben, hintere Abdeckung öffnen und einstecken. Auf Aussparung am Modul achten.
     
  5. thd

    thd New Member

    halo ezekiel,
    habs rausgefunden, der ram wurde bei kmelektronik.de bestellt......
     

Diese Seite empfehlen