Preise bei Cancom

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von abc, 4. Dezember 2001.

  1. abc

    abc New Member

    Heute war ich mal wieder auf der Seite von Cancom Schweiz. Da ich gehört habe, das in DE die Preise für einen G4/733 deutlich gefallen sind, wollte ich schauen ob das in CH auch so ist, immerhin hatte ich mir dort diesen Sommer so eine Maschine besorgt. Doch als ich den Preis sah, war ich ziemlich überrascht. Kostete dieser Rechner im Sommer noch 2999, so zahle ich heute 250 mehr!!!
    Da soll noch jemand sagen, Computer werden günstiger.
    Zum Glück habe ich meinen aber schon gekauft.
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Eigentlich müßten sie noch viel viel teurer sein. Da man aber Mitleid mit den Kunden hat, hat man den ursprünglich vorgesehenen viel höheren Preis nicht genommen sondern ist gleich runter gegangen. In diesem Sinne sind sie billiger geworden.
     
  3. abc

    abc New Member

    ach so
     

Diese Seite empfehlen